Visitenkarte


Bennemann Ulrike
Diplom Übersetzerin (DBÜ)
Ich qualifiziere mich als Dolmetscherin und Übersetzerin für Inhalte aus den Bereichen: Jura, Wirtschaft, Medizin, Literatur, Musik, Kunst u.a Seit 25 Jahren bin ich als Simultan- und Konsekutivdolmetscherin für die englische Sprache bei Amtsgerichten, Justizanstalten und –behörden, bei Anwälten und Notaren im Weserbergland, bei Polizeibehörden, Standesämtern, Ausländerbehörden und anderen kommunalen und regionalen Behörden bekannt und anerkannt. Für die französische Sprache arbeite ich ähnlich, vorzugsweise nach inhaltlicher Vorbereitung des mir anvertrauten Aufgabengebietes. Im juristischen Wirkungskreis übersetze und dolmetsche ich in beide Fremdsprachen und aus ihnen, auch innerhalb dieser Sprachen ...
Alte Marktstraße 10
31785 Hameln
Telefon: 05151 43322
Fax: 05151 940097
http://www.bennemann-uebersetzungen.de/
info bennemann-uebersetzungen.de
Hinweis: dewezet.de Web-Kunde, Referenzkunde, Google-Map

Copyright © 1997-2024

Eine starke Gruppe: Deister- und Weserzeitung | Pyrmonter Nachrichten | Dewezet Bodenwerder | Schaumburger Zeitung | Schaumburg-Lippische Landes-Zeitung | Neue Deister-Zeitung | Wesio | Weserbergland.Com | Medien 31